Wella Clean Balance Wella Shampoo 250 ml
  • Wella Clean Balance Wella Shampoo 250 ml

Wella

Clean Balance Wella Shampoo 250 ml - Wella

Beruhigendes Shampoo, das sichtbare Spuren von Schuppen entfernt und das Haar sauber, frisch und hydratisiert hinterlässt.

Format 250 ml
10,50 CHF
Bruttopreis ATTENTION - Minimum quantity 0 required in the products of these categories Zuhause, Färbung, Haartönungen, Reflektierend, Oxidationsmittel, Bleichmittel, Behandlungen, Shampoo, Balsam, Maske, Öl, Kupplungen / Lotionen, Dauerhaft, Fertig stellen / Styling, Lakai, Mousse, Gele / Wachse, Styling-Behandlungen, Zubehör, Pinsel, Kämme, Schere, Generisch, Barbier, Morgan's, Klingen / Rasierer, Generisch, Ästhetik, Gesicht / Körper, Haarentfernung, Einweg, Zangen, Make-up / Nägel, Gesicht, Lippen, Augen, Hände, Aktion, Maximaler Kauf: 6
QTY

 

Schneller und rückverfolgbarer Versand

 

Sichere Zahlungen mit Kreditkarten

 

Widerrufsrecht innerhalb von 7 Tagen

Clean Balance Wella Shampoo 250 ml - Wella

Eine empfindliche Kopfhaut ist ein Vorbote des Untergangs: die langweiligste? Schuppen. Aber heute gibt es Balance Clean Anti Dandruff Shampoo 250 ml, um es von jeglichen Verunreinigungen und Unvollkommenheiten zu befreien, die auf dem Haar erkennbar sind. Der beruhigende und reinigende Reiniger wurde in den Labors der bekannten Wella und bereichert die erstaunliche Linie, die ausschließlich für die Bedürfnisse zerbrechlicher Haut entwickelt wurde. Das Balance Clean Anti-Schuppen-Shampoo ist ideal für diejenigen, die ab der Reinigung eine gründliche Schutz- und Reparaturbehandlung für ihr Haar anbieten möchten. Es bietet eine luxuriöse Formel. Der Champagner-Extrakt ist sein Hauptbestandteil, der dafür sorgt, dass die lebenswichtigen Aktivitäten der Haut sanft gereinigt, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und wieder vollständig ausgeglichen werden. Erfrischend und stimulierend seine korrekte Funktion, bringt es die Faktoren zum Schweigen, die die Bildung von Schuppen verursachen: So wird das Haar nicht nur frei von den hasserfüllten weißen Flocken, die im Haar gefangen sind, sondern es wird in seiner Frische und natürlichen Helligkeit erneuert. Sobald das Abblättern der Kopfhaut gestoppt wurde, werden alle sichtbaren Spuren von toten Zellen zusammen mit überschüssigem Talg und anderen minimalen Verunreinigungen beseitigt. Frisch, sauber und stark hydratisiert, ist das Haar in exklusive und zarte Zitrusdüfte eingewickelt, um ein sublimiertes und lang anhaltendes Erlebnis von Vergnügen und Wohlbefinden zu ermöglichen.

HML5487

Technische Daten

Format
250 ml

Besondere Bestellnummern