List of products by brand Corioliss

NUR DAS BESTE FÜR PROFIS,

VON HAIRSTYLING-PROFIS

Keine konventionelle Marke: Corioliss wurde 2002 gegründet und entstand aus einer innovativen Idee, die das klassische Geschäftskonzept stört. Eine Familie von Freunden, eine revolutionäre Marke, die dieselben Werte für Freiheit und Kreativität teilt wie die Styling-Profis, die sich für uns entscheiden und sich auf unsere Produkte verlassen.

Die traditionellen Kanone der Branche können die Sehnsucht nach Modernität und Veränderung, die die Corioliss Philosophie antreibt, nicht aufhalten: Originalität und Kreativität treiben uns an, uns jeden Tag zu verbessern, was sich in unserer einzigartigen und innovativen Palette an Styling- und Bürstenprodukten widerspiegelt.

Glätteisen, professionelle Haartrockner, Bürsten oder Lockenstäbe: Die Auswahl für den Salon des Spezialisten ist groß. Alle Corioliss Produkte sind so konzipiert, dass sie Praktikabilität, Professionalität, Design und Stil vereinen: Unser unternehmerisches Engagement zeichnet uns aus und macht uns einzigartig, Marktführer und nicht nur Anhänger.

Corioliss Ziel von Corioliss ist es, die Standards für Komfort und Wohlbefinden ständig neu zu definieren: Um unseren noblen Unternehmenszweck zu verfolgen, entwickeln wir immer innovativere Werkzeuge mit modernster Technologie und bieten immer leistungsfähigere Versionen als frühere Modelle.

Immer wachsen und experimentieren: Eine neue Welt der Ideen nimmt Gestalt an und belebt Werkzeuge, die Trends schaffen. Professionelle Glätteisen, Haartrockner und Lockenstäbe sind kostbar, raffiniert im Stil und raffiniert im Design und verleihen der Eleganz und Professionalität des Salons einen glamourösen und schicken Touch.

Qualität und Zuverlässigkeit: Dies sind die Säulen, auf denen die Corioliss Philosophie basiert und die unsere Weihe auf dem Markt gebilligt haben. Die Sorge um Schönheit und Stil geht durch uns hindurch. Corioliss : Produkte, die von Fachleuten entwickelt wurden, um die sichere Wahl von Fachleuten zu sein.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut